Hundetraining
  Beziehung - Bindung &Vertrauen
 

Beziehung - Bindung &Vertrauen




 

Mit die wichtigsten Säulen einer guten Beziehung sind Bindung & Vertrauen.
Oftmals sind aber gerade die noch nicht gänzlich ausgereift, so das wir das Potenzial einer harmonischen Beziehung unwissentlich verschenken.

In unserem Workshop schauen wir uns an wo Hund und Halter stehen.
Was ist da? Was fehlt?

Was braucht der Hund um die Nähe zum Halter (noch mehr/zuverlässiger) zu suchen?
Was braucht er damit die Bindung gestärkt wird?

Was benötigt der Halter um das Vertrauen seines Hundes in ihn wachsen zu lassen?

Fragen denen wir uns unter Anderem stellen werden um anschliessend praktisch die Bedingungen bei Beiden dafür zu schaffen.

Ein Workshop der den Weg zu gegenseitigem Verstehen und Harmonie ebned.