Home
Home
Über mich
Das Konzept
Workshops
Alltagspraxis
Tierkinesiologische (Trauma-)Therapie
Anima- Projekt
Termine & Preise
Kontakt
Impressum
Datenschutz
 

Über mich






Mein Name ist Irina Eisenhardt - Junges, geb 1984.

Ich lebe mit meiner Familie und unseren Tieren auf einem kleinen Hof in der schönen Eifel.



Durch meine Ausbildung, zahlreiche Fortbildungen, habe ich über die Jahre viel gelernt ... meistens dann aber wenn meine Hunde deutlich machten, dass das ein oder andere für sie so nicht in Frage kommt ... Dafür bin ich ihnen sehr dankbar.


Es fasziniert mich täglich mit welch einer Feinheit unsere Hunde eigentlich durch's Leben gehen und wie schwer es uns oft fällt, diese Feinheit zu erkennen, für uns zu nutzen und vor allen Dingen zu erwidern.


Vita: 

- Hundetrainerin seit 2010 

- 2017 hundgestützte Arbeit mit Senioren und demenziell veränderten Menschen
 
- Ausbildung zur Leitenden gerontopsychiatrsichen Fachkraft

- Weiterbildung zur Einrichtungsleitung

- aktuell Ausbildung zur systemischen Therapeutin/Heilpraktikerin für Psychotherapie